Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Primusgrill/Hausgrill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sylvia
17 Jun 2026 um 23:17
supergut und superschnell, danke!
Sophie
14 Jun 2026 um 18:43
Es wurde die falsche Sauce und das falsche Getränk geliefert. Es kamen zudem keine Pommes sondern Bratkartoffeln an. Es war somit eigentlich alles falsch.
Johannes
10 Jun 2026 um 9:35
Pommes waren mit den Cevapcici zusammen in eine Alubox geworfen worden. Schlechte Idee, weil die Pommes sich während des Transports mit Fett vollsaugen und lätschert werden. Bitte Pommes getrennt verpacken. Salat war gut.
zehra
9 Jun 2026 um 22:40
ich liebe dieses restaurant und gehe auch öfters dorthin. diesmal konnte ich nicht gehen und hab dafür das essen nachhause bestellt, aber leider hat mir das salat, kajmak (!!!) und ajvar gefehlt, was meiner meinung nach nie bei cevape fehlen darf :(
Dr
7 Jun 2026 um 20:23
lecker
Alexander
2 Jun 2026 um 15:42
Orginal balkanisch
Patricia
31 Mai 2026 um 18:49
Das Essen und die Lieferung sind immer gut. Nur heute hat leider die Pepsi gefehlt.
Andrea
31 Mai 2026 um 16:38
Essen war sicher nicht laktosefrei.